Home

Über mich

 

Annemarie Rohrmeister
Ganzheitlich Gewerbliche Masseurin
Dipl. Tantra-Masseurin IISB®
Dipl. Fachkosmetikerin und Dipl. Fusspflegerin (nach Schweizer Recht)

Nach Gründung meiner Reinigungsfirma habe ich mir im Kanton St. Gallen, Schweiz, meinen Traum erfüllt, und ein eigenes Studio für Kosmetik, Massage und Fusspflege geführt. Nach 25-jährigem Aufenthalt in der Schweiz hat mich dann doch das Heimweh gepackt. Ich wollte zurück zu den Wurzeln. Im Januar 2014 habe ich in Völkermarkt ein kleines Paradies gefunden, mit einem fantastischen Blick auf den Drau-Stausee und die umliegenden Berge. Es ist eine "Oase für die Sinne" in welche ich Sie gerne einlade bei einer Massage zu entspannen.

Die Vision
Meine Vision ist es mit einem gleichgesinnten, ruhigen Menschen zu leben. Alter, Rasse und Finanzen spielen keine Rolle. Nur Empathie und die Verbindung des Herzens ist eine Voraussetzung an dieser Wohn-Gemeinschaft teilzuhaben. In der Praxis soll es dann wie in einer positiven Seminarerfahrung ablaufen. Das heisst wöchentlicher Austausch eines heilsamen Tantra- oder Lomi Lomi Nui Massage-Rituals. Dafür sollte der Mitbewohner schon Seminarerfahrung mitbringen. Es steht ein grosses Schlafzimmer (18 m2) und grosses Badezimmer zur Verfügung, Küche zum mitbenutzen. Eigener Kühlschrank. Das Haus bietet jeglichen Komfort wie Schwimmingpool 7 m, ganzjähriger Aussenwhirlpool, Solarium, Schwedenofen. Das Grundstück ist uneinsehbar mit fantastischen Blick auf den Drau-Stausee. Absolute Ruhelage. Melde Dich doch telefonisch wenn Du Dich angesprochen fühlst, oder Du so eine Person kennst, die an so einem Ort der Berührung, der Liebe und tantrischer Verehrung leben möchte.

Über mich
Auf den spirituellen Weg des Tantra kam ich in erster Linie aus tiefem Schmerz. Meine Kindheit war geprägt von Unsicherheit und dem Gefühl fehl am Platz zu sein. Ohne diese Vorgeschichte hätte ich niemals all diese Erfahrungen machen dürfen, für die ich heute zutiefst dankbar bin. Erst die tiefe Auseinandersetzung mit meinem Wesen hat mich auf diesen Weg gebracht. An diesem Punkt fing ich an etwas über mich zu lernen. Wer bin ich? Was will ich? Welche Qualitäten zeichnen mich aus? Was bedeuten andere für mich? Wie fühlt sich mein Körper eigentlich an? Auf diese und andere grosse Fragen bekam ich durch das Fühlen und Spüren bald Antworten. Was ich in diesen Sinneswelten wahrnahm, änderte schnell alles in meinem Leben.

Was ich nicht bin
Ich mag keine Oberflächlichkeiten, auch nicht in Gesprächen. Mein Herz ist keine Einladung um sich abzulenken. Mich interessiert Sex in der herkömmlichen, alten Qualität wenig. Ich suche die tiefe Verbindung. Unehrlichkeit finde ich schrecklich. Ich mag auch keine Masken. Ich bin keine Therapeutin. Ich liebe es aber wenn sich Gefühle ausdrücken. Der Bereich meines Herzens, der für einen massagebegeisterten Lebensabschnittspartner reserviert ist, möchte ich energetisch klar halten.

Ausbildungen

  • HBLA für wirtschaftliche Berufe, Klagenfurt, Kärnten
  • Diplom für Gebäudepflege und Werterhaltung bei SealedAir Diversey Care, Münchwilen
  • Jungunternehmer-Diplom, St. Gallen
  • 1994 Firmengründung ZIRO-Reinigung, St. Gallen, die ich bis zum Wegzug 2014 geführt habe
  • Diplom als Berufsmasseurin, Zentrum-Bodyfeed, Rapperswil
  • Lomi-Lomi-Nui-Hawaiian-Massage bei Lomibodywork Zürich (http://www.lomibodywork.ch)
  • Ausbildung zur Dipl. Tantra-Masseurin, Bodywork Center IISB®, Zürich, Zinnoberschule Stuttgart
  • Diverse Weiterbildungen in Massage wie Hot-Stone-, Kräuterstempel-, Energie- und Aroma-Massage, Tao-Massage, Triggerpunkt- und DornTherapie, Achtsamkeitsmassage (Seelen-Heil-Massage),
  • 2 Jahre praktische Erfahrung als Masseurin im Saunapark Rohner, Sevelen
  • Reiki: 1. und 2. Grad, Ausbildung Nhanga Ch. Grunow
  • Diplom als Fachkosmetikerin an der C. Wagner Schule, St. Gallen
  • Praktikum bei Claudia Hotz, Naturkosmetik, Luzern, div. Schulungen
  • "Make-up" by Silvana Kovacs, Visagistenschule, Rorschacherberg
  • Ausbildung zur Dipl. Fusspflegerin mit medizinischer Ausbildung, Parafida, Zürich
  • Sensual Surrender Prof. Training, Sacred Kink Academy, 2011
  • Diverse Weiterbildungen zum Thema Energetik, Tantrismus, Schamanismus, Trommeln, Selbsterkenntnis und Selbstfindung, Astrologie, Psychologie und Psychiatrie, Orientalischer-, Standard- und Lateinamerikanische Tänze, Hula, Malkurse, usw.
  • Massagearbeit in eigener Praxis seit 2005

BKH-Katzenzucht

Meine Cattery "ROYAL AMARO" ist behördlich gemeldet und obliegt der amtstierärztlichen Überprüfung (BH Völkermarkt).

Die jungen Katzen werden mit Liebhabervertrag in liebevolle Hände abgegeben.

Für weitere Infos und Fotos bitte folgenden Link aktivieren:


www.bkh-royal-amaro.com

 

Die Zucht Katzen:



Lady Yasmine
Lady Nura



Sir Xanadu Bell Arden (Champion)

"Wie der Lotus aus dem Schlamm entsteht, ist das Dunkle
der Scham, der energetische Nährboden für unsere
Spiritualität und Entfaltung."