Home

Über mich

 

Annemarie Rohrmeister
Ganzheitlich Gewerbliche Masseurin
Dipl. Tantra-Masseurin IISB®
Dipl. Fachkosmetikerin und Dipl. Fusspflegerin (nach Schweizer Recht)

Ich bin im Zeichen der Fische geboren und in Eberndorf als "Hochsensible" und "Indigoseele" auf einem Bauernhof mit vielen verschiedenen Tieren, in einer Grossfamilie aufgewachsen. Indigoseelen nehmen schon ein umfangreiches Potential in das Leben mit und haben die Ausrichtung in der Familie zu helfen, zu lehren und zu heilen - alles zu geben - und wenn sie dann erwachsen sind und sich weiter entwickeln - "den umfangreichen Weg ins Licht voraus" zu gehen. Sie wissen, dass alles einen tieferen Sinn hat und letztlich dem Höchsten Wohle dient.

Nach Gründung meiner Reinigungsfirma habe ich mir im Kanton St. Gallen, Schweiz, meinen Traum erfüllt, und ein eigenes Studio für Kosmetik, Massage und Fusspflege geführt. Nach 25-jährigem Aufenthalt in der Schweiz hat mich dann doch das Heimweh gepackt. Ich wollte zurück zu den Wurzeln. Im Januar 2014 habe ich in Völkermarkt ein kleines Paradies gefunden, mit einem fantastischen Blick auf den Drau-Stausee und die umliegenden Berge. Es ist eine "Oase für die Sinne" in welche ich Sie gerne einlade bei einer Massage zu entspannen.

Ausbildungen

  • HBLA für wirtschaftliche Berufe, Klagenfurt, Kärnten
  • Diplom für Gebäudepflege und Werterhaltung bei SealedAir Diversey Care, Münchwilen
  • Jungunternehmer-Diplom, St. Gallen
  • 1994 Firmengründung ZIRO-Reinigung, St. Gallen, die ich bis zum Wegzug 2014 geführt habe
  • Diplom als Berufsmasseurin, Zentrum-Bodyfeed, Rapperswil
  • Lomi-Lomi-Nui-Hawaiian-Massage bei Lomibodywork Zürich (http://www.lomibodywork.ch)
  • Ausbildung zur Dipl. Tantra-Masseurin, Bodywork Center IISB®, Zürich, Zinnoberschule Stuttgart
  • Diverse Weiterbildungen in Massage wie Hot-Stone-, Kräuterstempel-, Energie- und Aroma-Massage, Tao-Massage, Triggerpunkt- und DornTherapie, Achtsamkeitsmassage (Seelen-Heil-Massage),
  • 2 Jahre praktische Erfahrung als Masseurin im Saunapark Rohner, Sevelen
  • Reiki: 1. und 2. Grad, Ausbildung Nhanga Ch. Grunow
  • Diplom als Fachkosmetikerin an der C. Wagner Schule, St. Gallen
  • Praktikum bei Claudia Hotz, Naturkosmetik, Luzern, div. Schulungen
  • "Make-up" by Silvana Kovacs, Visagistenschule, Rorschacherberg
  • Ausbildung zur Dipl. Fusspflegerin mit medizinischer Ausbildung, Parafida, Zürich
  • Sensual Surrender Prof. Training, Sacred Kink Academy, 2011
  • Diverse Weiterbildungen zum Thema Energetik, Tantrismus, Schamanismus, Trommeln, Selbsterkenntnis und Selbstfindung, Astrologie, Psychologie und Psychiatrie, Orientalischer-, Standard- und Lateinamerikanische Tänze, Hula, Malkurse, usw.
  • Massagearbeit in eigener Praxis seit 2005

BKH-Katzenzucht (FIFe-Mitglied)

Meine Cattery "ROYAL AMARO" ist bei der FIFe registriert und ist Mitglied beim Edelkatzenzuchtclub ÖVEK in Wien. Ebenso ist die Zucht behördlich gemeldet und obliegt der amtstierärztlichen Überprüfung (BH Völkermarkt).

Mein neues Hobby ist die Zucht von British Kurzhaar Katzen. Ich bin begeistert von dieser schönen Rasse in der Farbe siver-shaded, chinchilla. Es gibt nur eine handvoll Züchter in Österreich in dieser Farbe. Die jungen Katzen werden mit Stammbaum und Vertrag abgegeben.


www.bkh-royal-amaro.com

bkh-royal-amaro.com

 

Die Zucht Katzen:



Lady Yasmine
Lady Nura



Sir Adrian (Champion)

"Wie der Lotus aus dem Schlamm entsteht, ist das Dunkle
der Scham, der energetische Nährboden für unsere
Spiritualität und Entfaltung."